Kommt das Paket trotz falscher Ortsangabe an?

4 Antworten

Hallo Lena687,

das Paket bzw. der Brief wird ankommen, weil in den Brief- und Paketzentren in der Regel nur nach PLZ sortiert wird. Im schlimmsten Fall kann aber nur passieren, dass die Stadt korrigiert wird.

Brenzliger wird es erst, wenn die Hausnummer oder PLZ falsch geschrieben wurde.

Dein maison8.

Für die Zustellung ist bei der Post die Postleitzahl als Leitangabe wichtig, der nur unwesentlich falsch geschriebene Ort hat keinen Einfluß auf die Zustellung.

wenn die postleitzahl stimmt ,sollte das paket trotzdem ankommen

wenn die postleizahl strimmt,kommt das paket an