Kommt das nur mir so vor (Stray Kids/Kpop)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch mir fällt das öfters auf 😅

Allerdings finde ich, dass fast alle Leader von K-Pop Groups irgendwie die "Mamas und Papas" von den restlichen Gruppenmitgliedern sind. Also sozusagen die, die sich um die anderen Members kümmern... aber vielleicht ist das wieder etwas, was nur mir auffällt

LG Schnucklpuckl

Ja, ich denke, dass ist so, aber ich finde das macht ihn zu so einem guten Leader. Er ist mit seinen „Kids“ und mit uns Stays auf Augenhöhe und ist immer für uns da.

Mehr wie so wie ein Dad von 7 Kids, der in 10% der Fälle Kontrolle über seine Horde hat. But we love it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay seit Anfang 2021