Wer ist der Anführer von Stray kids?

9 Antworten

Hey :)

Der Leader von Straykids ist BangChan (auch Chan, Christopher Bang, Chris). Er durfte damals die Member auswählen und Straykids 'zusammenstellen'. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Leader da er sich für die anderen einsetzt, immer für sie da ist und einfach Harmonie bringt. <3

Es lohnt sich wirklich StrayKids zu stannen, am Anfang ist man zwar noch ein BabyStay aber nach ein paar Wochen kennst du sie und verbindest dann auch mehr damit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht ob das richtig ist, aber ich habe gehört dass Bang Chan und I.N sich das inzwischen aufteilen.

Bang Chan oder auch Christopher Bang ist der Leader von STRAY KIDS

Woher ich das weiß:Recherche

Bang Chan(er hat sich auch die member für stray kids ausgesucht)

princesskenny  05.05.2022, 21:30

Soweit ich weiß suchen sich die Leute die Bandmitglieder nicht selbst aus.

FilmeLover  06.05.2022, 03:13
@friendssuchtiii

Ja er hat die Members handpicket alle selbst ausgesucht. Soweit ich weiß im kpop einmahlig

anime868  09.05.2022, 15:13
@princesskenny

Ja normalerweise nicht aber JYP hat bei StrayKids eine Ausnahme gemacht (quasi als Experiment).

Lalalinche  27.05.2024, 21:36
@princesskenny

Mittlerweile auch nicht mehr aber ich glaube dass die es unterschiedlich machen damit auch Abwechslung mit reinkommt, you know?

wie die anderen schon gesagt haben Bang Chan, wenn du aber zufällig noch weitere Fragen oder ähnliches zu Skz hast kannst du mich gerne anschreiben^^