Kommt das nur mir so vor oder beschädigen manche user wirklich ihr geld um damit aussicht auf mehr geld zu bekommen??

3 Antworten

Ja, zu 99,9% der Fälle sind das Trolle die meinen man sieht nicht wenn man da voher mit nem hammer oder sonst was drauf rumgehämmert hat oder ähnliches, damit es eventuell so ausehen könnte als hätte man eine Fehlprägung. Das ist so. Was will GF da großartig machen. Fragen stellen ist ja kein Richtlinienverstoß Dazu muss die Frage erstmal als solche identifiziert werden. Und wenn das ein Verstoß sein soll müsste man auch ganz andere Beiträge löschen. Also ignorieren bzw. klarstellen dass man den Trick schon kennt.

easylife2  07.09.2024, 10:32

Wow. Respekt dafür, aus der Frage herausgelesen zu haben, worum es geht. Das ist mir nicht gelungen, bis ich deine Antwort gelesen habe.

DaLiLeoMishu  07.09.2024, 12:19
@easylife2
Wow. Respekt dafür, aus der Frage herausgelesen zu haben, worum es geht. Das ist mir nicht gelungen, bis ich deine Antwort gelesen habe.

XD Erging mir ebenso!

Darüber habe ich noch nie nachgedacht und vermutlich schätzen diese User, die besagten Münzen als wertvolle Fehlprägung ein, weil sie sich davon ein wertvolles" Sammlerstück " - Unikat erhoffen.

Ich finde Dich ganz schön frech.

Schau mal bei Ebay rein, was da so angeboten wird. Und da sind sicher die wenigsten Fehlprägungungen. Geben tut es diese trotzdem. Wenn es nun User gibt, die meinen eine zu haben, können sie hier nach unserer Meinung fragen.

Ich hatte übrigens auch schon einige beschädigte Münzen im Portemonnaie.

Übrigens gab es alleine heute schon 15 Fragen nach der Penis- Länge.