Kommt das komisch rüber?

BabyJack  02.06.2024, 13:59

Erneut in sie oder in jemand andren?

Legenstime
Beitragsersteller

Jemand anderen die kennen sich aber

5 Antworten

Nein ist es nicht, sich in jemanden anderen zu vergucken wenn man von seinen crush abgewiesen worden ist und es nicht nach einer woche mit jemanden anderen aussieht(also schon bissle zeit lassen) dann ist das nicht so schlimm wenn das von einer beziehung aus passiert weil die liebe Zeit zum Ausleben etc hatte und es dort anders wär

Das ist keinesfalls komisch. Für seine Gefühle kann man nichts. Natürlich kann es sein, dass dein alter Crush sich denkt, dass du nur eine Freundin aus Druck willst, aber die kannst du ja ignorieren. Alles Gute dir!!!

Ich denk ist eher ne schwärmerei aber egal wenn dir die neue gefällt connecte sie

weswegen sollte das komisch sein? in deinem Alter hast du viele Gefühle das ist normal.

Nein, das ist nicht komisch 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅