Kommt das komisch, ihr das zu schreiben?

5 Antworten

idk kommt schon weird finde ich

Speckwampe537
Beitragsersteller

Okay danke :)

Nein, ich persönlich finde man sollte offen über alles reden können. Und wenn du schon diese Frage nicht schreiben kannst, finde ich diese Freundschaft etwas bedenklich

Das ist schon ein bisschen komisch weil ihr ja nur Freunde seid ich würde wenn ich mehr als nur Freunde sein will sie direkt fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speckwampe537
Beitragsersteller

Auf Beziehung will ich damit ja gar nicht hinaus. Nur so ob sie schonmal irgendwelche Fragen nicht gestellt hat weil sie sich nicht getraut hat oder so

Rosalie68979  01.09.2024, 23:06
@Speckwampe537

Ja so hört es sich halt an drum würd ich des eher nicht schreiben Frauen interpretieren immer sehr viel in Dinge hinein

Das klingt für mich ganz seltsam. Was möchtest Du denn gern von ihr wissen? Wenn Du das rausfindest, solltest Du ihr das schreiben.

Speckwampe537
Beitragsersteller

Ich könnte mir halt mehr als Freundschaft vorstellen und auch dass wir Nummern austauschen und nicht nur über Snapchat schreiben. Aber ich weiß halt nicht wie sie dazu steht und möchte halt die Freundschaft nicht verlieren