Hast du schon mal was mit verheirateten Mann gehabt?

Nein 70%
Ja 30%
Andere Antwort 0%

23 Stimmen

7 Antworten

Nein

Nein, das käme für mich auch nicht in Frage, außer das wäre mein Ehemann - dass wäre dann aber nicht verwerflich.

Wir hatten das Thema im Freundeskreis mal aus gegebenen Anlass, da waren einige Frauen da und nur zwei hatten es (also mit anderen Frauen verheiratete Männer). Der Rest nicht und konnte sich das auch nicht vorstellen, weil sie es unmöglich fanden (die meisten) oder keine Lust auf mögliches Drama hatten. Wobei ich natürlich nicht weiß ob alle ehrlich waren.

Eine von den zweien wusste es schlicht nicht und hat es erst hinterher erfahren, konnte also so gesehen nichts dafür. Fand das zudem alles andere als gut und würde es wissentlich nicht tun, war dann aber schon zu spät.

Die andere meinte sie sei Single, das sei alles was für sie wichtig sei, was der Mann tut sei alleine seine Verantwortung und nicht ihr Problem. Daher interessiere es sie gar nicht, was für einem Beziehungsstatus die andere Person hat und selbst wenn sie es erfährt, sei es ihr egal.

Nein

Nein, würde ich auch nie machen. Es gibt wohl ein Grund, weswegen Männer das oft verheimlichen. Viele von denen wollen einfach ihren Spaß, um danach ins vertraute Heim zurückzukehren. Im Grunde wird man dabei nur benutzt. Zudem kann man solch einen Menschen vertrauen? .... NEIN, den dieses Verhalten sagt einiges über sie aus. Es gibt fast nichts Schlimmeres als Frau, an solche Männer zu geraten und sich mit ihnen einzulassen......... Gibt nur Probleme, dein Verstand kannst du lenken ..... Dein Herz aber nicht!

orangade  29.05.2024, 22:56

Richtig.

Ja

Schwule Männer mit Ehefrau und Kindern begegnen mir oft in der Sauna. Und in Saudi Arabien (Jeddah) ging es richtig ab. In Sport- und Fitnesscenter wurde gebaggert ohne Ende. Und dann machte Majed die Vorhänge zu, dann konnte "Allah nichts mehr sehen" und dann ging die Lucie ab.

Ja

Tatsächlich begegnet man als bi Mann oft verheirateten Männern.

orangade  29.05.2024, 22:55

Eklig...