Kommt das heute noch an. Wenn das da steht?

2 Antworten

Wenn dort steht heute, versucht man heute zu liefern. Wenn dort steht morgen, versucht man morgen zu liefern. Verspätete Lieferungen sind trotzdem möglich. Zu frühe Auslieferung wird vermieden.

Die Angaben bei Amazon sind in dem Punkt recht verlässlich. Ich bestelle dort regelmäßig über Prime und bislang wurde erst 2x die angegebene Zustellung am gleichen Tag durch den Versanddienstleister nicht erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabox
Beitragsersteller

Also kommen die ersten 2 packete nicht heute?

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.06.2024, 10:47
@Gabox

Wenn die Lieferung für heute angekündigt wurde dann kommt die auch am heutigen Tag an.
Ereignisse die eine Zustellung verhindern wie z.b. Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall oder Überschreiten der Arbeitszeit kann man dabei natürlich nicht voraussehen. Das sind dann die Ausnahmefälle wo eine Zustellung am gleichen Tag nicht erfolgt.