Kommt das gut bei einem mann an wenn ich ihn entscheiden lasse was wir unternehmen bzw ihm nur kleine hints gebe in welche richtung es gehen soll?

4 Antworten

Ich finde ihr solltet einfach frei kommunizieren und offen diskutieren, worauf ihr beide Lust habt (: Kommunikation und Offenheit ist das Wichtigste

Also mir ging es bei meiner ex ab und zu auf die Nerven, weil sie hat nie irgendwas eingebracht und ich musste immer alles entscheiden, was eben auch oft genug falsch entschieden war. Mir gingen nunmal irgendwann die Ideen aus. Hätte mir auch mal gewünscht das sie etwas vorschlägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf den Mann an ich finde in einer Guten Bez entscheidet man gemeinsam aber ab und zu lasse ich ihm den vortritt. ^^

Wenn MANN nicht ständig entscheiden soll, ist das ok.

Nach spätestens 10x würde ich sagen "warum immer ich?"