Kommt das Grundeinkommen bald endlich?

1 Antwort

Ich fürchte das wird noch etwas dauern. Die Idee des Grundeinkommens ist jedenfalls in der Welt und geht nicht mehr weg, auch wenn sie im Moment durch mehrere Krisen etwas in den Hintergrund geraten ist. Aber die Zeit arbeitet für die Einführung des BGE & seine zahlreichen Vorteile werden sich immer mehr herumsprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidaktisches Studium, Bundestagskandidatur, NGO