Kommt das automatisch mit?

2 Antworten

Handgelenke wachsen zunächst mal gar nicht XD. Unterarm muss ebenfalls trainiert werden ist allerdings in vielen Übungen sowieso mit beansprucht ( rudern usw. ) also nein es wächst nicht einfach mit

Deine Unterarme wachsen Automatisch mit aber ich empfehle sie trozdem zu Trainieren, denn ein starker Unterarm hebt mehr und so kannst du deine Leistung steigern. Grade beim Rückentraining wird es dir zu gute kommen.