Kommt das an meine Packstation oder zu mir Nachhause?

2 Antworten

Es kommt mit der Packstation zu dir nach Hause.

Es kommt an die Adresse, an der du es angegeben hast

Du musst doch selbst am Besten wissen , welche Lieferadresse du bei der Bestellung angegeben hast .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelmann06
Beitragsersteller

Ich habe eine Postfiliale angegeben,aber wieso kann ich dann die Annahme verweigern?

lilatrudi  01.10.2022, 14:34
@Apfelmann06

Diese Option wurde seit einiger Zeit auch bei Packstation -u. Filialsendungen von der Post freigeschaltet .

Apfelmann06
Beitragsersteller
@Apfelmann06

Da steht auf Amazon es wird mit dpd versendet?! Wieso kann ich’s dann überhaupt in der Dhl app tracken?

lilatrudi  01.10.2022, 14:39
@Apfelmann06

Dann wurde es halt nicht mit DPD verschickt. Solche Fehlinformationen hatte ich schon mehrmals bei Amazon . Zumal du als Lieferadresse eine Postfiliale angegeben hast, und diese anscheinend bei Amazon im Bestellvorgang auch nicht geblockt wurde.

Apfelmann06
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ja danke.

habe kurz telefoniert und es kommt an die Postfiliale

lilatrudi  01.10.2022, 14:46
@Apfelmann06

Logisch, sonst hättest du ja nicht den abgebildeten Sendungsstatus angezeigt bekommen .