Kommt dann meine naturhaarfarbe dann wieder?

Siehe Bild  - (Haare, Beauty, Schönheit)

3 Antworten

Ja, die kommt wieder. Da deine natürliche Farbe, aber schöner ist und färben ungesund, würde ich sie lassen wie sie sind.

Ich habe im Moment das gleiche Problem . Mir wurden meine Haare allerdings so von einem friseur kaputt gefärbt.

Ich bin darauf zu einem anderen Friseur , der mir meine Haare so färben sollte , dass sie wieder so aussehen wie vorher.Hat er auch gemacht .Da die Haare aber kaputt gefärbt sind , geht das übergefärbte wieder raus . Je öfter du sie wieder neu überfärbst, desto mehr braun bleibt in den Haaren.

LG Emily

Bei einer Färbung wächst die Farbe raus, das sieht du dann irgendwann am Ansatz.

Du könntest aber auch einfach deine Haare im deiner Naturfarbe färben lassen, dann fällt es auch am Ansatz nicht wirklich auf, wenn der rauswächst.

Also ja, deine Naturhaarfarbe kommt wieder, ABER es dauert bis die ganze Farbe rausgewachsen ist.