leoreal Färbung trockene oder nasse haare SCHNELL!:)

4 Antworten

Immer auf das trockene Haar,aber es steht auf der Packungsbeilage.Sorry,nein,lese es noch mal durch,hier steht,auf das feuchte Haar,doch eine Friseurin färbt auch immer auf das trockene Haar.Halte alles ein,was auf der Beilage steht,dann wird es ein voller Erfolg.

auf trockenes Haar, steht auch auf der Packung oder auf dem Beipackzettel

also ich mach egal ob tönung oder farbe aufs trockene ungewaschen sogar fettige haar weil die haare die farbe dann besser annehmen

der hersteller empfiehlt trocken ;)

verreisterNutzer  03.10.2019, 12:19

Aber was ist, wenn man einen Volumenpuder im Haar hat, muss man dann nicht vorher waschen?