Kommt Champions League rcht im ZDF und wie viel GEZ Geld wird da in Fußball ausgegeben?

3 Antworten

Eine Zusammenfassung der Champions League-Spiele von Dienstag und Mittwoch kommt im ZDF am Mittwoch Abend um 23 Uhr.

Champions League kommt selten im ZDF. Da muss schon ein Finale sein. Die meisten Spiele übertragen Amazon Prime und DAZN, als Bezahlsender.

Das ZDF hat nur Mittwoch ab 23.00 Uhr glaube ich die Zusammenfassungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍