Kommt BTS nach Deutschland?

4 Antworten

Dazu ist aktuell nichts bekanntgegeben oder bestätigt, was auch erklärt, dass man im Netz keine Tourtermine findet.

Die BTS' Member (außer Jin, weil er seinen Dienst beendet hat) sind gerade im Militär und kommen voraussichtlich im Juni 2025 wieder als Group zusammen. Ob sie direkt im Anschluss eine World-Tour machen, bezweifle ich. Sie müssen ja erstmal wieder Tanzstunden, Gesangsstunden und so haben, um Songs zu produzieren. Ich denke, eine Tour wird es erst 2026 geben, aber ich weiß es natürlich nicht.

K-Pop Groups kommen in die Länder, wo die Verkaufszahlen und Streamingzahlen am höchsten sind. BTS waren ja schon mal in Deutschland. Also wenn die Verkaufszahlen in Deutschland hoch genug sind, dann kommen sie wahrscheinlich nach Deutschland.

Aber jetzt weiß man noch gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ob sie kommen, weiß man stand jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Die sind erst in Juni 2025 wieder aus dem Militär zurück

Dann erst kommt ein neues Album und dann rst tour, also denk ich eher so 2026