kommputer passwort vergessen?

3 Antworten

Zu wenig Info. Du meinst auf UEFI-Ebene, da du kein OS angegeben hast? Siehe Handbuch bzw. das könnte sehr schwer werden. CMOS-Reset hilft heute immer öfter nicht mehr.

EDIT: Und was soll eigentlich der Doppel-Thread? Fühle mich verarscht, wenn ich unnötig Zeit verschwendet habe, was das was ich geschrieben habe schon im anderen Thread steht. In der Zeit hätte ich anderen helfen können :-(

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum schreibst Du Dir Passwörter und Pins nicht auf?

Das Windows-Passwort lässt sich mit Hilfe einer Notfall-DVD/USB-Stick, wie der Computerbild Notfall-DVD/USB-Stick zurücksetzen und wenn gewünscht durch ein neues ersetzen.

Siehe: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-windows-reparieren-3211486.html > "Windows entsperren" und "Notfall-Stick erstellen"

Es handelt sich um ein LINUX-Live-System, bei dem die Anleitungen auf dem Desktop aufgerufen werden können.

Da gibt es einen Weg, dieser benötigt jedoch etwas wissen oder ein gutes Tutorial.

Ich empfehle dir, ein Video auf Youtube anzusehen, da dies hier sonst den Rahmen sprengen würde.

Einfach nach Windows Passwort umgehen/zurücksetzen auf Youtube suchen.

Dann solltest du fündig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können