Kommentare verschwunden?

1 Antwort

Das kann daran liegen das jemand was auf deinem Computer eingerichtet hat wie eben kein Live sehen, Kommentare deaktiviert. Ich habe das nämlich auf meinem Schullaptop darum kenne ich das ein wenig. Oder mit einem falschen Klick auf einer falschen Taste. Ich weiss nicht ob dir das geholfen hat aber ich hoffe das es wieder bei dir klappt :) Lucy

Woher ich das weiß:Hobby – Snapchat, Instagram, TikTok 🌐 📱

Lea2011lima
Beitragsersteller

Okay aber wie bekommt man die Kommentare wieder

LuCy99199  16.05.2023, 15:19
@Lea2011lima

Da wo du keine sehen kannst steht (bei mir) Weitere Infos-> und dann kann man das glaube ich wieder aktivieren.