Kommentare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommentieren konntest du wahrscheinlich schon früher ; )

meintest du vielleicht „Komplimente“? Die vergibst du so:
profil>Drei Punkte> Kompliment machen> (irgendetwas davon auswählen)> absenden

am Anfang hast du noch eine Begrenzung so das du nicht viele Komplimente am Tag erschicken kannst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (Tipps, Feadback)  - (Tipps, Feadback)  - (Tipps, Feadback)

Bei Antworten von anderen kannst du kommentieren:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Tipps, Feadback)