“Kommentar konnte nicht gepostet werden“?
Hallo,
wenn ich unter einem bestimmten YouTube Kanal einen Kommentar posten will, steht da “Kommentar konnte nicht gepostet werden“ in rot.
Unter Videos von anderen Kanälen klappt es. Heißt das dass ich blockiert wurde? Ich wurde noch nie auf YT blockiert, keine Ahnung wie das dann aussieht.
Bin ich dann für immer blockiert, oder wie lange hält das? Was kann ich dagegen tun, denn ich bin mir hundertprozentig sicher dass ich niemanden beleidigt, oder sonst irgendetwas angestellt habe, ich bin eher ruhig, und halte mich aus Konflikten raus, und kann mich auch an keinen Vorfall erinnern.
Bekomm ich irgendwie raus ob ich wirklich blockiert wurde? Was mach ich dagegen? Wie lange hält das?
Ich fänd es echt bescheuert wenn ich jetzt bei diesem Kanal nicht mehr kommentieren könnte...
Danke schon mal im Voraus :D
3 Antworten
Das ist früher auch bei mir passiert, es geht bald wieder.. vllt paar Wochen..
Falls jemand das gleiche Problem hat:
Auf dem Handy ging das Schreiben ohne Probleme, und am nächsten Tag hat es auch auf dem PC wieder funktioniert :)
Eine Möglichkeit wäre noch, dass Deine Internetverbindung gerade unterbrochen wurde, das ist mir schon mal passiert.
würde insofern keinen Sinn machen dass es bei anderen Kanälen ging, bei dem einen aber auch nach mehrmaligem Versuchen nicht :D