Ist es verwerflich ein solches GIF unter dem Post einer heißen Frau zu kommentieren?

4 Antworten

Das ist vermutlich ein Bit, es kann sein dass sie echt ist, aber auf snap und insta gibt es viele Fake akkounts die entweder Bots sind oder Frauen die einfach nur mit deiner Dummheit Geld verdienen wollen. Pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollprofi 😁

KarlXD
Fragesteller

Danke für den Hinweis mein Lieber, weiß ich zu schätzen, aber sie hat eine Verifizierung :)

JakCer  02.07.2023, 09:34
@KarlXD

Ich habe die Frage nicht gescheit gelesen, tut mir leid. Könnte es danach nicht mehr löschen

Nein! Warum sollte es verwerflich sein, das ist witzig!

KarlXD
Fragesteller

Ich habe auch unter einem anderen Bild "JEEEEEESSUUUSSS😍😵‍💫😵‍💫💞💞💓❤️‍🔥", was eine sexuelle Anspielung auf ihre immense Oberweite sein soll...sie hat den Kommentar geliked...

Dschubba  01.07.2023, 21:46
@KarlXD

hihihi ... ich jedenfalls finde es nicht schlimm! 😄

Es gibt vielleicht Frauen, die nehmen daran Anstoß, aber ich denke, wenn die sich so präsentieren, dann rechnen die eigentlich auch mit anzüglichen Kommentaren.

KarlXD
Fragesteller
@Dschubba

Vielen Dank für deine Meinung :)

Kommt drauf an was es für eine Frau ist, wie sie mit sowas umgeht und in welchem Verhältnis ihr steht.

Würde Irgendeine fremde Person sowas unter meinem Bild posten fänd ich das nicht in Ordnung. Im großen und ganzen ist der Sticker zwar nicht stark belästigend oder beleidigend, aber er kann durchaus einfach unangebracht sein.

Wenn sie damit kein Problem hat, vielleicht sogar mit sowas Geld verdient, sollte das nicht schlimm sein.

KarlXD
Fragesteller

Ich habe auch unter einem anderen Bild "JEEEEEESSUUUSSS😍😵‍💫😵‍💫💞💞💓❤️‍🔥" geschrieben, was eine sexuelle Anspielung auf ihre immense Oberweite sein soll...sie hat den Kommentar geliked...

mfg00  02.07.2023, 01:12
@KarlXD
Wenn sie damit kein Problem hat, vielleicht sogar mit sowas Geld verdient, sollte das nicht schlimm sein.
KarlXD
Fragesteller
@mfg00

Danke für deine Ansicht

Wenn sie es nicht stört, ist alles Ok.

KarlXD
Fragesteller

Danke für deine Ansicht