Ist es verwerflich ein solches GIF unter dem Post einer heißen Frau zu kommentieren?
Hi.
Ich habe unter den Post einer sehr heißen Frau auf Insta, die sehr freizügige Bilder postet, dieses GIF als Kommentar gepostet: https://i.imgur.com/cJdVcZB.gifv
Sie geht generell auf sexuelle Anspielungen in den Kommentaren ein und liked auch oft solche Kommentare.
Ist das verwerflich?
4 Antworten
Das ist vermutlich ein Bit, es kann sein dass sie echt ist, aber auf snap und insta gibt es viele Fake akkounts die entweder Bots sind oder Frauen die einfach nur mit deiner Dummheit Geld verdienen wollen. Pass auf dich auf
Nein! Warum sollte es verwerflich sein, das ist witzig!
Ich habe auch unter einem anderen Bild "JEEEEEESSUUUSSS😍😵💫😵💫💞💞💓❤️🔥", was eine sexuelle Anspielung auf ihre immense Oberweite sein soll...sie hat den Kommentar geliked...
Kommt drauf an was es für eine Frau ist, wie sie mit sowas umgeht und in welchem Verhältnis ihr steht.
Würde Irgendeine fremde Person sowas unter meinem Bild posten fänd ich das nicht in Ordnung. Im großen und ganzen ist der Sticker zwar nicht stark belästigend oder beleidigend, aber er kann durchaus einfach unangebracht sein.
Wenn sie damit kein Problem hat, vielleicht sogar mit sowas Geld verdient, sollte das nicht schlimm sein.
Ich habe auch unter einem anderen Bild "JEEEEEESSUUUSSS😍😵💫😵💫💞💞💓❤️🔥" geschrieben, was eine sexuelle Anspielung auf ihre immense Oberweite sein soll...sie hat den Kommentar geliked...
Wenn sie es nicht stört, ist alles Ok.
Danke für den Hinweis mein Lieber, weiß ich zu schätzen, aber sie hat eine Verifizierung :)