kann man einen telegram kanal kommentieren?

2 Antworten

Wenn du länger auf eine Nachricht drückst kannst du darauf antworten, aber Kommentare wie es sie zB bei Slacks gibt, also mit eigenem Thread etc. gibts bei Telegram meines wissens nach nicht.

Ich denke "bitte achtet bei euren kommentaren auf eure wortwahl" soll einfach nur bedeuten, dass du höflich schreiben sollst nicht mehr und nicht weniger.

Oder meinst du mit Kanal etwas anderes als einen normalen Gruppenchat?

frage2eins
Beitragsersteller

ja ich meine etwas anderes als einen normalen gruppenchat. ich bin ganz neu dort. soweit ich weiß gibt es einmal gruppen, wo jeder chatten kann und dann gibt es kanäle wo immer nur ein admin neue nachrichten postet. und genau auf diesem kanal steht das man auf seine wortwohl achten soll, allerdings frage ich mich warum es dort steht, wenn man doch ohnehin nicht kommentieren kann.

Das ist nur möglich, wenn der Admin des Kanals eine separate (öffentliche) Gruppe erstellt und dann in den Einstellungen des Kanals die Kommentarfunktion aktiviert.