Kommen Paketdienste auch Sonntags?

8 Antworten

Die Antworten, die Du bekommen hast, sind teilweise einfaich falsch. DHL liefert an den 4 Adventssonntagen auch aus, da sie sonst nicht bis Weihnachten fertig werden. Das kostet nicht extra. Andere Paketdienste liefern teilweise nicht mal am Samstag, also auch nicht am Sonntag.

DoubleWapper142
Beitragsersteller

Danke, das wollt ich hören :)

Wenn für Express Versand (oder KurierVersand, die Bezeichnung variiert je nach Unternehmen) bezahlt wurde: JA Bei regulärem Versand im Regelfall nicht (außer vielleicht im Advent).

Bei mir waren sie letzten Sonntag da.

In der Regel ist das aber nicht so.

Jetzt ist Weihnachstszeit da kommt es öfter vor.

Paketdienste nicht, aber für sehr viel Geld kann man Kurierdienste beauftragen.

johnnymcmuff  21.12.2012, 20:44

Teils falsch,teils richtig die Antwort.

Kurierdienste kommen wenn man sie bezahlt, richtíg.

Aber auch Paketdienste kommen( zumindest in der Weihnnachtszeit) siehe meine Antwort.

baindl  21.12.2012, 20:47
@johnnymcmuff

Dann mutiert der Paketdienst zum Kurierdienst und es somit das Gleiche.

baindl  21.12.2012, 21:09
@blondie1705

Stimmt, aber was steht da?

Ihre nationale Express-Sendung muss am Sonntag oder am Feiertag zugestellt werden? Kein Problem. Rufen Sie einfach den DHL Express Kundenservice an.
Vereinbaren Sie bitte eine Samstagsabholung, wenn der Zustelltermin auf den Sonntag fällt. Unser Express-Kurier holt die Sendung innerhalb eines vereinbarten Zeitfensters von 90 Minuten bei Ihnen ab. Sie können auch regelmäßige feste Abholzeiten vereinbaren.

also wieder ein Kurierdienst.

Nein, Sonntags kommt kein Paketdienst auf der ganzen WElt :D

johnnymcmuff  21.12.2012, 20:41

Falsch!

Ich fragte wer da.

"Der Paketdienst"

Sie waren bei mir letzten Sonntag, ich war auch total erstaunt als morgens um halb zehn der Bote vor der Tür stand.

Als ich fragte wieso sonntags, sagt er:

Wegen der Weihnachtszeit.

jubaxD  14.01.2013, 17:20
@johnnymcmuff

Ja, das es vor Heiligabend war,hättest du sagen sollen.Das ist halt ne ausnahme, aber im normalfall nicht!