Kommen naturlocken oder wellen besser raus nach Glatze oder boxerschnitt?

1 Antwort

Ob du Locken hast oder nicht kann sich im Laufe des Lebens ändern, teilweise mehrmals. So lange du keine dauerhaften chemischen Verändereungen an deinen Haaren vorgenommen hast (also Dauerwelle oder chemisch geglättet) wird sich da auch nichts ändern wenn du sie abrasierst.

Ich hatte mit 2 Jahren noch richtige Locken, mit 4 waren die Haare schon komplett glatt und jetzt, jenseits der 30 sind sie innerhalb weniger Monate wieder ein bisschen wellig geworden. Bei Nässe werden es richtige schöne Locken :)
Ohne das ich sie abgeschnitten hätte, ich lasse sie im Gegentei seit 2 Jahren wachsen.

Cristiano932
Beitragsersteller

Ok danke