Locken Bekommen bei glatten Haaren?

4 Antworten

Also ich Flechte mir die Haare immer zum Beispiel nach dem duschen und am nächsten Tag sind sie richtig lockig und bleiben auch so

Kleinemaus20674
Beitragsersteller

Danke für die Antwort kann ich leider noch nicht machen sind dafür viel zu kurz

Naturlocken sind genetisch bedingt. Deine Gene kannst du nicht ändern, also kannst du auch keine "Naturlocken" bekommen.

Kleinemaus20674
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort wie gesagt mein Vater hat lockiges Haar und bei den Stellen wo mir die Haare durch einer Krankheit ausgefallen sind und wieder wachsen sind auch lockig wollte nur wissen was ich mit den anderen Haaren machen kann das die auch lockig werden

landregen  14.07.2018, 15:14
@Kleinemaus20674

Das kommt vor, dass glatte Haare nach Haarausfall, z. B. nach Chemotherpie oder anderes, lockig nachwachsen. Das kann man aber nicht beeinflussen.

Die Lockengene deines Vaters hast du offenbar nicht bekommen.

du kannst dir nach dem Haare waschen die Haare Flechten und dann über die Nacht mit den zöpfen schlafen und am nächsten Tag in der früh wieder aufmachen dann sind die Haare lockig aber das müsstest du dann halt immer nach dem duschen machen das es länger hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schneide die anderen ab

Kleinemaus20674
Beitragsersteller

Nein 🙂 bin froh das die wieder wachsen

hzpex  14.07.2018, 15:46

das war auch nicht ernst gemeint 🤦🏻‍♀️

Kleinemaus20674
Beitragsersteller

Das weiß das es nicht ernst gemeint war