Könnt ihr mir diese Jujutsu Kaisen Fragen beantwortet?

2 Antworten

  1. Ja
  2. Nein
  3. Denke schon
  4. Jo denke das entweder Yuta oder Yuji überleben wird
  5. kann das nur bei Yuji glauben auch wenn ich denke das er eher am Ende sterben wird
  6. Gojo war natürlich schon ein schock wäre aber schade wenn Maki sterben würde
  7. Eigentlich Yuji der arme hat schon genug erlebt
  1. ich glaube nicht, weil sukuna weder seinen kopf abgetrennt hat oder den zerstochen hat
  2. nein
  3. es könnte ein massaker werden und viele werden sterben es ist alles möglich aber alle zu töten wäre schon ein schock
  4. möglich ja
  5. es könnte sein das entweder gojo überlebt weil er der stärkste ist und mäßig das er alle schüler verliert, oder nur yuju überlebt weil er mc ist
  6. damit mache ich mir jetzt keine freunde aber ich fände es schade wenn yuta stirbt er ist es halt einfach und dazu mein fav charakter
  7. ich finde nur gojo weil er der stärkste ist und dazu wäre die story geil, alle schüler sterben und er lebt alleine dann verstehst du.

Hoffe du kannst damit was anfangen sind aber nur reine Spekulationen und vermutungen meiner seite aus

Woher ich das weiß:Recherche