Kommen Kontrollore auch ab 5 Uhr morgens?

9 Antworten

Fahrkarten werden auch früh morgens oder mitten in der Nacht kontrolliert.

Die können dir von Anfang bis Ende der Betriebszeiten begegnen.

Ich wurde bisher frühestens um kurz nach sechs und spätestens um 23:45 Uhr kontrolliert.

Durchaus möglich. Es gibt auch in Nachtbussen und -zügen Fahrkartenkontrollen.

naja, hängt davon ab wieviel um die Uhrzeit los ist. Ist natürlich die Bahn überfüllt, wird nicht kontrolliert