Kommen Jungs immer zurück?Oder nicht?

12 Antworten

Nein. Ich bin bei meiner Ex auch nicht zurück gekommen. Wäre auch nicht schlau, wenn man weiß, dass es gar nicht mehr passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Kommt darauf an worum es geht. Wenn man etwas schönes in einem Laden sieht, aber kein Geld dabei hat, dann nicht unbedingt. Wenn sie auf Arbeit/Schule waren, dann kommen sie immer auch wieder nach Hause (zumindest ist es anzunehmen).

Nein. Das kommt nur auf den Typen an. Manche kommen zurück und manche nicht. Je nachdem ob er vllt ne neue hat, oder vllt wegen dir gar nicht zurück will

Nein sie kommen natürlich nicht immer zurück

Hey, du denkst an Boomerangs. Menschen sind komplexer.