Kommen Frauen nach dem Mann?

3 Antworten

Würde die Frau nicht "in die Natur passen", wäre sie nicht entstanden. Sie ist keine "Ergänzung", sie ist das geschlechtliche Gegenstück, damit die Fortpflanzung der Kreatur Mensch überhaupt erst möglich ist... Einfach formuliert.

Männer sind Frauen mit Gendefekt.

Schließlich lässt sich das Y Chromosom als verkrüppeltes X Chromosom lesen. Die genetische Komponente der Intelligenz von Söhnen kommt immer von der Mutter.

Ich beschreibe hier bewusst nur eine Seite der Medaille.

torirer
Beitragsersteller

Das ist falscg mit der Intelligenz vererbung

FAQxJenosse  26.06.2024, 23:15
@torirer

Die genetisch wesentlichen Merkmale liegen auf dem X Chromosom.