Kommen euch die letzten 3 Tage vor der Reise auch so ewig lange vor?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja das zieht sich wie Kaugummi 50%
Nein für mich geht das immer recht schnell 50%

6 Antworten

Ja das zieht sich wie Kaugummi

Und wie. Vorfreude ist die schönste Freude.

Ja das zieht sich wie Kaugummi

Hiii,

Ja,is immer so bei mir.😅😂😂

LG Maike🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne☀️🤍
Nein für mich geht das immer recht schnell

Mir geht es eher so, als ich mir die Zeit davon rennt was die Vorbereitunge betrifft. Letzte Planungen, Zeug packen was schon vorab verstaubar ist, Wohnung vorbereiten, etc. nimmt doch Zeit in Anspruch.

adabei  01.09.2023, 19:28

Solche Fragen können auch nur Kinder oder Jugendliche stelle, die sich um nichts kümmern müssen.

Kelrycorfg  01.09.2023, 19:31
@adabei

Das ist wahrscheinlich. Sobald man aber für sich oder andere verantwortlich ist und auch alles glatt laufen soll auf der Reise, ist Vorbereitug die halbe Miete.

Nein für mich geht das immer recht schnell

Nein, aber das liegt sicher daran, dass ich die Reise Hauptsächlich vorbereite, also Koffer packe, Fehlendes besorge, Anreise plane etc.

Nein für mich geht das immer recht schnell

Meistens geht mir das eher zu schnell, weil ich immer noch so viel zu tun habe.

Du bist bestimmt ein Jugendlicher, der dich nicht um die Urlaubsvorbereitungen kümmern muss.

GruenesHerz
Beitragsersteller

Nope bin 25 und habe eine Routine gefunden mit der ich schnell fertig bin😅