Pandabuy Bestellung Versandart und Warehouse?

2 Antworten

Also nach deutschland am besten immer mit cssbuy shippen weil das dafür am günstigsten ist soweit ich weiß. ich würde dir auch empfehlen von irgendein youtuber oder egal von wem den link zu nehmen und dann account erstellen, weil dann unterstützt du nicht nur ihn, sondern wirst auch noch level platin und musst weniger an css zahlen soweit ich weiß. warehouse ist halt zwischen euch. einfach gesagt, der chinesische verkaüfer schickt deine bestellung ins warehouse und nicht direkt zu dir damit du bilder bekommst weil du sonst verarscht werden kannst. dann zahlst du halt den versand zu dir. es gibt gute videos und discord server die dir das alles ausführlich erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von wo wird die Ware versandt?

Kommt sie aus dem Nicht-EU-Ausland, sind ggf. Zoll und in jedem Fall Einfuhrumsatzsteuer zu entrichjten. Berechnungsgrundlage ist der Warenwert plus Versand- und Versandnebenkosten.

Supernova2005
Fragesteller

Ja die Ware kommt aus China

domi0rz  28.02.2024, 08:27

Die Ware kommt aus China. Wenn du den Preis beim declaren richtig machst, wird nix mit dem Zoll passieren