Kommen bald neue "Mako einfach Meerjungfrau" folgen raus?

2 Antworten

ja die zweite Staffel wird zur Zeit gedreht jedoch sind die Schauspieler von Nixie und Layla nicht mehr da jedoch kommen dann natürlich neue Schauspieler dazu.

Die erste Staffel ist ja bald zu Ende, aber im Januar 2014 beginnen in Australien die Dreharbeiten für die zweite Staffel Mako - einfach Meerjungfrau. Diese werden dann ungefähr im Juli 2014 im Deutschen Fernsehen auf Kika und ZDF gezeigt... P.S. Bin auch ein riesen Fan von Mako