Die Zukunft von Mako- Einfach Meerjungfrau?

2 Antworten

H2O: 1 Staffel= Die Mädchen fallen in den Mondsee

2 Staffel= Charlotte wird zur Meerjungfrau

3 Staffel= Emma geht und Bella kommt

Ende 3 Staffel= Alle ziehen sehr warscheindlich in eine andere Stadt. Rikki wird eine berühmte Autorin.

Mako: 1 Staffel= Zac wird zum Meermann

2 Staffel= Evie wird Meerjungfrau

3 Staffel= Weilan kommt

Ende 3 Staffel= In Folge 67 taucht Rikki als erwachsene, berühmte, erfolgreiche Buchautorin mit einer Ausstellung von aus dem Meer geborgenen Schätzen auf. Die drei stellen fest, dass Rikki die Schätze aus ungewöhnlich großen Tiefen geborgen hat. Ihnen fällt dabei insbesondere ein goldener Armreif auf, mit dem gemäß der Legende von Jiao Long ein Wassergeist einen Drachen besiegt haben soll. Sie finden dann heraus das Rikki auch eine Meerjungfrau ist und Rikki hilft ihnen dann.

Es wird so weit ich weiss keine Fortsetzung geben, da die hälfte der Schauspieler jetzt erwachsen sind und selber eine Familie haben. Ich glaube sie wollten einfach irgendwie noch eine kleine Verbindung zu H2O schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schätze Mal es werden kein Vortsätzungen, Der beiden Serien geben.

Der größte Grund dafür ist für mich, das es ja eine zeichentrick Serie von H2O plötzlich Meerjungfrau gibt (🙄 ich hasse die Verion) und das ist kein billiger Abklatsch sondern eine Originale Weiterführung, nur nicht mit der rück-Story der ,,echten,, Version.