Die Zukunft von Mako- Einfach Meerjungfrau?
Also, in der Letzten Folge von Mako-Einfach Meerjungfrau wurde Nerissa (Name hoffentlich richtig beschrieben) von einem Wasserdrachen wieder in eine Meerjungfrau verwandelt. Jedoch wurde nie erwähnt was mit Aurora geschah. Der bösen Meerjungfrau die Nerissa in den Drachen verwandelte. Wurde ihr die Meerjungfrauenkräfte und somit auch ihr Fischschwanz genommen, als Nerissa, Aurora als Drache Angriff oder ist nichts mit ihr passiert? Es gibt viele Fragen: z.B. Mako ist ja die Spin Off Serie von H2O- Plötzlich Meerjungfrau, doch Rikki, kam ja in den letzte drei Folgen von Mako vor, ist Mako und H2O so was wie The walking Dead und Fear the walking Dead in dieser hinsicht. Die Hauptserie und der Spin-Off führen dort zusammen? Ich meine wird es eine Serie geben wo H2O und Mako zusammen führen soll? Da gibt es ein Satz von Rikki: "Ich habe kontakt zu zwei Freundinnen aufgenommen, sie hätten interesse..." den rest weiß ich nicht mehr, da sie wohl damit Cleo und Emma meinte, stellt sich da diese frage. Kurz um: Wird es von dieser Serie noch was kommen? (Habe da irgendwo im Netz mal was gehört) Oder bleibt es mit einem Cliffhanger hängen
2 Antworten
H2O: 1 Staffel= Die Mädchen fallen in den Mondsee
2 Staffel= Charlotte wird zur Meerjungfrau
3 Staffel= Emma geht und Bella kommt
Ende 3 Staffel= Alle ziehen sehr warscheindlich in eine andere Stadt. Rikki wird eine berühmte Autorin.
Mako: 1 Staffel= Zac wird zum Meermann
2 Staffel= Evie wird Meerjungfrau
3 Staffel= Weilan kommt
Ende 3 Staffel= In Folge 67 taucht Rikki als erwachsene, berühmte, erfolgreiche Buchautorin mit einer Ausstellung von aus dem Meer geborgenen Schätzen auf. Die drei stellen fest, dass Rikki die Schätze aus ungewöhnlich großen Tiefen geborgen hat. Ihnen fällt dabei insbesondere ein goldener Armreif auf, mit dem gemäß der Legende von Jiao Long ein Wassergeist einen Drachen besiegt haben soll. Sie finden dann heraus das Rikki auch eine Meerjungfrau ist und Rikki hilft ihnen dann.
Es wird so weit ich weiss keine Fortsetzung geben, da die hälfte der Schauspieler jetzt erwachsen sind und selber eine Familie haben. Ich glaube sie wollten einfach irgendwie noch eine kleine Verbindung zu H2O schaffen.
Vielleicht mit anderen Schauspielern gab ja schon öfter ne Neubesetzung! ;)
Ich schätze Mal es werden kein Vortsätzungen, Der beiden Serien geben.
Der größte Grund dafür ist für mich, das es ja eine zeichentrick Serie von H2O plötzlich Meerjungfrau gibt (🙄 ich hasse die Verion) und das ist kein billiger Abklatsch sondern eine Originale Weiterführung, nur nicht mit der rück-Story der ,,echten,, Version.