Bewerben bei Mako einfach Meerjungfrau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze wird in Australien gedreht! Und die Schauspieler sind alle schon mit der Schule fertig usw..sie sind so ca 20 aufjedenfall. Ich denke nicht, dass du schon Erwachsen bist :D Wenn doch, dann müsstest du erstmal nach Australien ziehen, du müsstest perfektes Englisch können und dann müsstest du dich in einer Australischen Schauspiel Argentur anmelden...,die zeigt dir dann Schauspiel Angebote. Auch für Mako..

Ich denke mal, du willst Schauspieler werden,wenn dem so ist,dann geh doch erstmal in eine Theater Gruppe in deiner Schule oder so..und frage deine Eltern.

Die Serie wird in Australien produziert und ist schon abgeschlossen.

Die werden sicher auch keine deutschen Darsteller von Australien aus suchen. In einem Film mitspielen ist zudem auch nicht so einfach möglich.

Netter Gedanke, aber leider zwecklos.

leamarie2904  25.10.2016, 14:56

Meine kleine Schwester meinte vor kurzem dass noch neue Staffeln gedreht werden sollen.

Rambazamba4711  28.10.2016, 16:12
@leamarie2904

Wenn das doch so sein sollte dann ist das schön für Sie.
So genau kann man den Infos im Internet auch nie glauben vielleicht kommt doch noch was.

Mich interessiert die Serie nicht, ich kanns verkraften.

Philipp1476
Beitragsersteller

Ich hatte nicht vor mich in irgendeiner Weise zu bewerben. Es hat mich nur interessiert ;)

Da müsstest du perfekt Englisch sprechen. Oder du willst nur einen deutschen Sprecher übernehmen.