Mako- Einfach Meerjungfrau Ring selbermachen...

3 Antworten

  1. bei YouTube gibt es eine Verlosung da kann man den und ein Gewinnpacket gewinnen (kann dir den Link schicken). 2. falls du ihn kaufen willst gibt's im h2o Shop (kann dir den verlinken) für 20€ inclusive Versand. 3. falls du ihn dann doch selber machen willst hier ein paar Vorschläge: Zum Material: du brauchst einen kleinen blauen Stein, einen silbernen Ring und eine Heißklebepistole. Was man machen muss: du nimmst dir den silbernen Ring und klebst den blauen Stein ganz vorsichtig mit der Heißklebepistole drauf.... Schon ist der Ring fertig es muss nur noch etwas trocknen und dann hast du deinen eigenen Mondring...

Nunja, Original nachbasteln wirst du den wohl nicht können, da der Ring ja schon eine spezielle Form hat. Aber es gibt den Ring käuflich zu erwerben im H2O Shop oder bei sterlingsilverart :) würde dir aber eher zu Sterling raten, da der ausm H2O Shop abfärbt..

lolline2
Beitragsersteller

Okay, danke;)