Kommen Asuna und Kirito jetzt zusammen?

6 Antworten

Im Film "SAO Ordinal Scale" wird ihre in Staffel 1 begonnene Liebesgeschichte meiner Meinung nach sehr gut weitergeführt!

Es gibt noch die zwei Filme und ein Spin-Off ansonsten noch die Aktuelle 3. Staffel, aber ja Asuna und Kirito sind zusammen bzw. verheiratet (Im Spiel). In Real Life, müssten Sie es dann auch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Die kommen schon in der ersten Staffel zusammen, heiraten in SAO soweit ich mich erinnere.

Ja, die kommen/sind definitiv zusammen.

Schau dir den Film "Sword Art Online -Ordinal Scale-" an. Da kommt definitiv viel zur Beziehung zwischen Kirito und Asuna dran. Und die 3. Staffel "Sword Art Online -Alicization-" hat in dieser Hinsicht auch einiges zu bieten.

===========

Also ich habe mri ein paar andere Antworten zu SAO und da hat jemand über so ein extra Teil geredet unzwar nicht von SAO 2.

Evtl. hat derjenige das etwa 100 Minuten lange Special "Sword Art -Extra Edition-" gemeint, welches sich chronologisch zwischen der ersten Staffel "Sword Art Online" und "Sword Art Online II" befindet?

Derzeit gibt es drei Anime-TV-Serien, ein TV-Special und einen Film zu Sword Art Online. Hier eine Übersicht (in passender Reihenfolge):

  • Sword Art Online (TV-Serie, 25 Folgen)
  • Sword Art Online -Extra Edition- (TV-Special, ca. 100 Minuten)
  • Sword Art Online II (TV-Serie, 24 Folgen)
  • Sword Art Online -Ordinal Scale- (Film, ca. 120 Minuten)
  • Sword Art Online -Alicization- (TV-Serie, läuft derzeit noch)

Außerdem gibt es noch eine Anime-TV-Serie zum Spin-Off "Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online", in der Kirito und Asuna jedoch keine Rolle spielen.

mihisu  04.01.2019, 01:10

Im Spiel sind sie ja verheiratet. Im Real Life haben sie wohl noch nicht geheiratet, wofür Kirito noch zu jung wäre. (Am Ende der 2. Anime-Staffel bzw. während der Alicization-Arc ist Kirito erst 17 Jahre alt. Männer dürfen in Japan erst ab 18 heiraten, wenn ich das richtig im Kopf habe.) Aber ich vermute mal, dass sie später auch im Real Life heiraten.

Bzgl. Asunas Mutter:
Das Verhältnis zwischen Asuna und ihrer Mutter hat sich ja am Ende der Mother's-Rosario-Arc (am Ende der 2. Anime Staffel) etwas entspannt. Da hat Asunas Mutter auch so einen Satz fallen lassen: 「あなたは、誰かを一生支えていくだけの覚悟があるのね?」"Du bist bereit jemanden für den Rest deines Lebens zu unterstützen, oder nicht?" Und dann dass Asuna dafür aber selbst stark sein müsse, und dass sie gute Noten schreiben soll um dann auf eine gute Uni zu kommen. Bei guten Noten könne sie auf der derzeitigen Schule bleiben. Jedenfalls könnte man den Satz vielleicht ein wenig in die Richtung deuten, dass eine entsprechende Beziehung in Ordnung gehen könnte.
(Es folgt nun evtl. ein minimaler Spoiler zum Film "Sword Art Online Ordinal Scale"!) Und Kirito meint später am Ende des Ordinal-Scale-Films bei einem Gespräch unterm Sternenhimmel auch, dass er sich dann Asunas Mutter vorstellen wird, wenn sie vom Ausflug wieder zurück sind.
Und selbst wenn die Mutter von Asuna etwas gegen Kirito haben sollte, denke ich nicht, dass sich Asuna deswegen davon abhalten lassen würde, mit Kirito zusammen zu sein.

Am Ende Staffel 3 (nur in Japan zusehen) passier was soll ich sagen?

TreyMaster2  03.01.2019, 16:48

das ende der 3te staffel ist selbst in japan noch lange nicht draußen

TreyMaster2  03.01.2019, 17:03
@Doli2203

die aktuellste folge ist 12

und man weiß was schon kommt wenn man die Light Novel liest