Kommen 5 sterne charaktere mehrmals (genshin impakt)?

4 Antworten

Vielleicht hast du ihn vor 8 Monaten nicht bekommen, wenn doch, sein Rerun ist in ca. 27 Tagen!

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Minoko900  17.04.2024, 11:04
  • wenn nicht . Mein Satz hat nicht wirklich Sinn ergeben

Also 5* Charaktere bekommen immer einen Rerun, wann genau das nächste Banner von ihm sein wird, kann man nicht genau sagen.

Natürlich. Nur kann noch keiner sagen, wann er wieder kommt.

Ja, alle Charaktere werden immer wieder regelmäßig wiederholt. Man kann aber nie vorhersagen, wann sie das nächste Mal kommen. Einige Monate dauert es aber auf jeden Fall. Momentan ist das auch Wanderers erster Rerun.

BiBo85  05.08.2023, 12:06

Ich weiß nicht, ob ich es "regelmäßig" nennen würde, wenn Figur A nach 3 Versionen schon wieder zur Verfügung steht, während Figur B sich mehr als ein Jahr nicht blicken lässt... 🤷🏻‍♀️

TsukiWriter  05.08.2023, 13:02
@BiBo85

Naja, solange sie in gewissen Zyklen wiederkommen, ist das regelmäßig.

BiBo85  05.08.2023, 13:39
@TsukiWriter

Was ist für dich ein gewisser Zyklus? Eula hat sich seit mehr als einem Jahr nicht blicken lassen und Albedo sucht man in den Bannern immer noch vergeblich.

TsukiWriter  05.08.2023, 13:44
@BiBo85

Eula war doch gerade erst im Banner.

Einmal jährlich ist auch regelmäßig.

BiBo85  05.08.2023, 14:09
@TsukiWriter

Ja und davor? Anfang 2022. Das ist mehr als 12 Monate gewesen und auch Hu Tao und Shenhe haben die Spieler mehr als 12 Monate warten lassen. Bei Genshin ist gar nichts regelmäßig.

TsukiWriter  05.08.2023, 14:17
@BiBo85

Ich habe nie behauptet, dass alle Charaktere in gleichen Abständen wiederholt werden.

Ich habe nur gesagt, dass eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden ist.

Weißt du, so oft, wie du hier unter Genshin-Fragen das Spiel schlecht machst, frage ich mich, warum du es überhaupt noch spielst.

BiBo85  05.08.2023, 14:22
@TsukiWriter

Wo mache ich bitte das Spiel schlecht? Das zeig mir doch bitte mal?

Ich liefere mir hier sogar regelmäßig Wortgefechte mit Nutzern, die dem Spiel P2W und was nicht alles unterstellen. Also wenn du der Meinung dass ICH das Spiel schlecht mache, dann will ich mal deine Beweise sehen!