Genshin Impact - Banner, 5 Sterne Charaktere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chr92!

Bisher gibt es so eine Möglichkeit nicht.

Kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass gewisse Promo Charaktere später in den Standard Wish eingefügt oder später für Events nochmal ziehbar sind.

Beispielsweise Klee ist der einzige Charakter, der dir passiv die Mondstadt Spezialitäten auf der Mini Map anzeigt. Wäre echt doof, wenn man nie wieder die Gelgenheit hätte, diese Passive zu bekommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher ist da nichts geplant, aber da das Spiel ja noch für Switch erscheinen soll, könnte ich mir zumindest vorstellen, dass sich da noch was ausgedacht wird, damit Switchspieler nicht das Nachsehen haben.