Komme zu schnell?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also erstens:

SB ist was gaaaanz anderes als Sex. Beim SB weißt du genau was du willst, wie du es willst etc. Beim Sex braucht es evtl ne Weile, bis der Rhythmus stimmt etc.

zweitens:

als Frau sage ich dir: Ich find es nicht schlimm, wenn er zu früh kommt. Wichtig ist mir, dass er sich Mühe gibt und dass er danach nochmal will, sodass ich nicht leer ausgehe.

drittens:

Du hast vermutlich zwei gesunde Arme und einen Mund, wenn du nicht zu früh kommen willst, dann besorgs erst deinem Mädchen, bis sie kurz vorm Kommen ist und erst dann steckst du rein, sodass ihr gemeinsam kommen könnt.

Dagegen kannst Du nichts machen. Du kannst es einfach nur akzeptieren; das ist total normal und natürlich; im Prinzip ein Kompliment an den Partner oder die Partnerin und es kann freilich herausgezögert werden mit Vorspiel usw.

Das beste ist es einfach häufiger zu masturbieren. Da wird sich die Zeit bis zum Orgasmus verlängern. Das kannst du auch vor einen Gv machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Es ist eigentlich ziemlich normal, das ein Junge bei der Selbstbefriedigung wenn er sich beeilt und nicht versucht es hinaus zu zögern, sehr schnell kommt.

Man(n) weiß eben selbst genau, wo man sich wie anfassen muss, damit man erregt wird. Man weiß wie schnell man optimaler Weise sein muss, wie fest man zufassen muss und an welcher Stelle. Das Du sehr schnell fertig bist, ist erstmal ein gutes Zeichen, dass bei Dir alles in Ordnung ist und Du heraus gefunden hast, wie Du Dich optimal selbst erregst. Du hast Deine Erregung im wahrsten Sinne des Wortes selbst in der Hand und kannst es wenn Du willst sehr zügig zu ende führen.

Umgekehrt heißt das aber nicht unbedingt, dass es bei Deinem ersten Mal auch so wird. Das Jungs dabei sehr schnell kommen hängt ja mit etwas anderem zusammen und hat nichts damit zu tun, wie schnell sie bei der SB ist. Grund ist nämlich dann weniger die "mechanische Erregung" am Penis, sondern mehr die "emotionale Erregung" im Gehirn. Sprich man ist einfach mächtig aufgeregt. Bei manchen zeigt sich das dadurch, dass sie sehr schnell kommen (manchmal schon ehe sie überhaupt in dem Mädchen drin sind), bei manchen zeigt es sich durch das Gegenteil und das so richtig garnichts passiert.

Das kann jedem passieren, auch denen, die bei SB ewig an sich herum doktern genau so, wie denen die damit schnell fertig sind.

Sprich: klar kann Dir das passieren. Wie jedem anderen Jungen auch.

Ich weiß, dass viele Jungs Angst davor haben und denken, dass sie dann Versager sein. Aber das ist Quatsch. Du wirst ziemlich schnell merken, dass Du von Mal zu Mal länger durchhältst und das eigentlich auch ganz gut steuern kannst, ob Du beim Sex lange kannst oder schnell kommst. Das einfachste ist dann dabei Stop & Go, sprich nicht durchgängig loslegen, sondern zwischendurch immer mal die Geschwindigkeit ändern oder eine Pause machen.

Davon abgesehen: es gibt ja auch sowas wie Vorspiel und Oralsex. Das meint nicht nur, dass sie Dir einen Blowjob geben soll, sondern vor allem, dass Du sie auch lecken sollst.

Ein Junge, der beim Lecken weiß was er macht, der kann das Mädchen (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Damit hat sie im Idealfall ihren ersten Orgasmus schon gehabt ehe Dein Penis überhaupt zum Einsatz kommt. "Ladies first" ist allgemein eine ganz gute Strategie, damit beide voll auf ihre Kosten kommen. Und da ist es dann auch nicht mehr schlimm, wenn der Junge dann recht schnell fertig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir vorher paar mal einen runter bzw. mach is insgesamt mal öfters. Das stumpft ab

Und verhütet mit Kondom. Das ist der absolute Lustkiller hahaha