Ist es normal als Mädchen so schnell zukommen?

6 Antworten

Ja isst alles normal, vor lauter Geilheit und co kann das öfters kommen.

Zu deinem Zittern beine das ist auch ganz normal und das du Erschöpft bist. Liegt alles an Testo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Frauen kommen schon aber ehr selten oder gar nicht bei Vaginal Verkehr sie kommen ehr bei Klitoral Stimmulieren.. Aber wenn du so schnell kommst. War der sex bestimmt schnell von der Geschwindigkeit und hart vielleicht hat er dich noch gefingert. Ja manche kommen schnell manche kommen gar nicht oder langsam. Jede Frau ist unterschiedlich wie der Körper.

Es ist eher selten, aber kommt vor! Ich finde es eher positiv 😀

Jeder Mensch ist anders und so gibt's auch einige Frauen, die orgasmusfreudiger sind als andere. Ich würde es sehr genießen so eine Freundin zu haben, weil mir beim Sex ohne den Orgasmus der Partnerin etwas wesentliches fehlen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen müssen beim Sex nicht zwingend kommen, aber so völlig ungewöhnlich ist das jetzt auch nicht.