Komme nicht mehr in meinen Account reinn?

2 Antworten

Hallo Emelytsss,

was steht denn in Rot unter den Textboxen?

"Um die Sicherheit des Kontos zu gewähleisten..."
und
"Sie rufen unseren Dienst zu oft auf"

Du hast dich zu oft eingeloggt. Das System erkennt das wohl als Spam an und sperrt deinen Account für eine gewisse Zeit.
Nach Ablauf dieser Zeit kannst du es nochmal versuchen.
Da aber keiner weiß, wie lange es braucht bis die Sperre aufgehoben wird, würde ich es einfach nochmal in einem Tag probieren.

Ben

Emelytsss
Beitragsersteller

Nur das Ding ist diese Meldung geht schon eine Weile nicht mehr weg und ich kann mich seit ein paar Wochen nicht mehr anmelden

Ben Sellin  20.05.2020, 07:58
@Emelytsss

Und die erste nachricht? Kannst du da irgendwie draufklicken und genau sehen, was da steht?

Emelytsss
Beitragsersteller
@Ben Sellin

Da steht „Um die Sicherheit ihres Kontos zu gewährleisten , melden sie sich bitte mit dem Verziefirungscode fürs Mobiltelefon an“ Ich habe schon versucht mich mit meiner Nummer anzumelden aber dann kommt ja dieses „sie rufen ihren Dienst zu oft auf“

Hast du mal probiert ob es von einem andern Endgerät geht sich einzuloggen?

Nick0987  20.05.2020, 08:06

hast du die App mal gelöscht ,Handy neugestartet und dann noch mal neu runtergeladen?

Emelytsss
Beitragsersteller

Das funktioniert ja aber mit meinem Gerät was ich nutze geht es nicht