TikTok Passwort vergessen. Was tun?

3 Antworten

Auf tiktok kannst du dich auf 2 verschiedene Arten anmelden: entweder über eine Email Adresse oder über Google. Wenn du dich über Google anmeldest, dann brauchst du dein Google Passwort, das sollte jeder kennen. Wenn du dich über die E-Mail Adresse anmeldest, dann brauchst du ein separates Passwort. Jetzt hast du verschiedene Möglichkeiten: melde dich in tiktok mit deinem Google Konto an, und dann kannst du wieder auf dein Konto zugreifen, wo du auch dein Passwort einstellen kannst. Oder setze dein Passwort zurück, dazu findest du eine Anleitung in Google. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte

Bei anmelden ganz nach unten scrollen und dann auf "ich kann mich nicht anmelden" dann musst du den Benutzernamen eingeben und dann eine Email oder Telefonnummer eingeben auf die du Zugriff hast :D hatte auch schon öfters dieses Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nicht an E-Mail-Adresse Link zum zurücksetzen schicken lassen möglich, Account verloren...