Komme mit der Situation nicht klar, Bruder will nichts mehr von unserer Familie wissen der Kontakt ist weg?

1 Antwort

Jeder hat das Recht eine Beziehung abzubrechen. In dem Falle bricht dein Bruder mit der Beziehung zu euch und so bitter es ist, ihr müsst es akzeptieren. Auch du musst dich anscheinend entscheiden, weil dein Bruder dich dazu zwingt. Aber du hast richtig erkannt, dass dieses intolerante Verhalten nicht richtig ist - und das ist auch kein Weg für dich.

Was bleibt: der ganze große Pool an lieben Leuten um dich herum, als allererstes deine Schwester, die deine Akzeptanz dringend braucht und die v ielen anderen, die du hier erwähnt hast. Das ist eine ganze Menge, setz das nicht aufs Spiel.