komme mir neben meinem Freund vor wie ein Versager :(

4 Antworten

Du fühlst Dich nicht als Versager, Du bist neidisch! Das geht vielen Leuten so. Versuche, mit DEINEM Leben glücklich zu sein und zeige Dir die Dinge auf, die Dir selbst wichtig sind. Ein Kumpel hat mir heute erst gesagt: "Ob DU glücklich bist, entscheidest DU! Außerdem, es wird immer einen geben, der besser ist als Du.

Vielleicht hast du auch den Wunsch dich weiter hoch zu arbeiten,dann mach es.Jetzt ist noch die Gelegenheit dazu.Du kannst das auch schaffen.Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.L.G.

wenn du nicht zufrieden mit dir bist dann änder doch was?

Achja & guck nicht was andere habe, zieh dein eigenes Ding durch :))