Komme ich zu spät in die Pubertät?

7 Antworten

Alle sind verschieden. Wart noch ab.

Mein Sohn machte den Schnelldurchgang erst mit 16. Alles innerhalb von 3 Monaten.

Nutz jetzt die Jahre, um kreative Hobbys zu lernen, die dir im Leben hilfreich sind. Und lern Schulstoff soviel dazu, dass du in der Schule sicher bist.

Ich W/17 war in der Pubertät erst mit 14 also ich schätze mal es ist normal. Es gibt kein genaues Alter wann die Pubertät beginnt bei jedem ist es unterschiedlich, der eine kommt früher in der Pubertät der andere später.

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs kommen generell später in die Pubertät. Und außerdem sind deine inneren Organe wahrscheinlich schon längst und er Pubertät :)

Ja, als Junge ist man eh später dran. Ich war zb mit 10 glaub in die Pubertät gekommen

W/12

Ja war auch erst in der Pubertät mit 14.

LG M20