Komme ich mit der DB nach Geiselwind mit einen Bayernticket?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn du in den Freizeitpark willst, würde ich da mal anrufen. Meist planen die Shutlebusse. Wenn dies nicht der Fall ist würde ich mich bei der Bahn erkundigen. www.bahn.de

Na toll - das ich mich bei der DB erkundigen kann hab ich selber schon gewusst! Mache ich immer als erstes. Ist jedoch etwas verwirrend, da Geiselwind anscheinend keinen Bahnhof hat und man nur mit dem Bus hinkommt. Aber danke trotzdem! Will zudem nicht nur in den Freizeitpark sondern auch in die "Music Hall (Autohof Strohhofer)

also mit der Bahn nach Geiselwind ist von kleinen Orten aus utopisch. eine 1 einhalb Stundenfahrt mutiert da zu einer 7 Stundenfahrt ohne Rückfahrtmöglichkeit.... also geht nur Busreisen und da gibt es nur bestimmte Termine...

Gruss Gaby

anitaweissnix
Beitragsersteller

Danke, diese Antwort kam zwar spät, jedoch ist diese für mich die hilfreichste bislang, eigentlich!

LG anita