Komme bei Naruto Online nicht mehr rein. Woran liegt das?

2 Antworten

Vielleicht wurde dein Account vom Support gelöscht oder so. Ich glaube es wäre sinnvoller direkt dort nachzufragen.

http://ask.oasgames.com/de/

du kannst es auch noch ein paar mal versuchen ! ich hatte das problem auch mal und kam einfach nicht mehr rein, aber dann habe ich es einfach so 30-40mal versucht. es lag daran, dass der server grad überlastet war.

vielleicht liegt es bei dir auch daran. hoffe ich konnte helfen ! LG

MeikoKuro
Beitragsersteller

Also einfach nur immer meinen Namen eingeben und Passwort bis es geht? Und mein Account ist nicht weg obwohl das da steht?