Gelöschter Insta Account von alleine wieder angemeldet?

2 Antworten

Socialmedia-Seiten müssen pfleglich mit deinen Daten umgehen und wenn du die Löschung eines Accounts beantragt bzw. durchgeführt hast, dürfen sie das Profil in keinem Falle wieder online stellen.
Ich kann es nicht genau sagen, da ich zum Zeitpunkt der Löschung nicht neben dir saß, aber entweder ging bei der Löschung des Accounts etwas schief oder es handelt sich um eine Art Identitätsdiebstahl. - Also dass jemand einfach deine Daten weiterhin verwendet und sich als dich ausgibt.

An deiner Stelle würde ich mich direkt an den Support wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Undercover683
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Aber kann sowas einfach passieren das mein Account wieder auf meinem Handy angemeldet ist, weil dieser abgemeldet war und ich ihn dann über meinen lap top gelöscht habe ?

Es sollte nicht passieren. Vielleicht solltest du noch einmal versuchen deinen Account zu löschen, dabei jedoch darauf achten, dass du mit lediglich einem Gerät darauf angemeldet bist.

Programmierer sind leider auch nur Menschen. :-/

Undercover683
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, dann probiere ich es nochmal