Komme bei Botw nicht weiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte da auch meine Probleme, habe dann die Herzen gefarmt um das Masterschwert zu bekommen und besserer Ausrüstung (Waffen und Rüstungen)

Mit der Isolierrüstung (Schutz vor Strom) ist das ganz easy

HorryBotter
Beitragsersteller

Hab es jetzt durch das Master schwert geschaft

Es kann eine große Hilfe sein, das Isolierset auf Stufe 2 zu bringen, um den Setbonus freizuschalten. Dann bist du wenigstens vor Blitzeinschläge geschützt. Und was die Technik angeht, wie man den Fluch besiegt, solltest du mal bei YouTube reinschauen.

Falls sich die deutschen Treffer in Grenzen halten, gib Thunderblight ein.

Ich will nicht zu viel spoilern, aber die runterfallenden Spikes sind magnetisch. Du kannst sie also dazu benutzen ihn anzugreifen.

Uff

Ich würde Videos anschauen wie der Boss zu besiegen ist. Da kann man viel lernen.

Liebe Grüße

LukaXWorld