Wie viele Pfeile um Ganons Wasserfluch zu besiegen?

DerMensch777179  13.07.2024, 13:17

Wie viele Herzen hast du ?

Liseli347
Beitragsersteller

5 Stück

2 Antworten

Naja, mit 5 Herzen musst du schon relativ gut spielen dass du eine Chance gegen ihn hast.

Spezielle Pfeile brauchst du eigentlich keine, da reichen die normalen, Bombenpfeile sind natürlich gut für etwas extra schaden. Aber wenn du nur 5 Herzen hast und mit dem Boss Probleme hast, dann mach halt noch so 10-20 weitere Schreine und komm mit mehr herzen wieder, oder besorg dir vor dem kampf etwas Maxi-Food und vielleicht einen Attack Buff.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Meines Wissen nach gibts da, wie gesagt, nur die Bombenpfeile, ggf. sind Eispfeile noch ganz okay. Wie viele davon kommt drauf an, ob du jeden shot treffsicher auf sein Auge schießt…

Der Boss an sich ist eigendlich einfach, nimm dir ggf. noch Ausdauer tränke mit, da du bei dem eigendlich nur ausweichen/weg rennen musst, wenn er angreift.

Ps: 5 Herzen sind okay

Liseli347
Beitragsersteller

Und wo kann ich möglichst preisgünstig Pfeile herbekommen, die Marktpreise sind etwas zu teuer

cryypto361  13.07.2024, 13:32
@Liseli347

Bombenpfeile bekommst du nur teuer beim Markt, besser du kaufst diese 5er packs bombenpfeile die sind so teuer wie 4 einzelne.

Eis pfeile, könnte man von einem Eis Leunen bekommen, dass wird aber mit 5 Herzen sehr sehr schwer